Arnaldo Hernandez

Geschäftsführer / Professioneller Tanzlehrer

Arnaldo Hernandez ist ein professioneller Tänzer und Tanzlehrer aus Habana, Cuba.
Seine Ausbildung hat er in der Schule "Teatro Nacional de Cuba" gemacht und 2001 erfolgreich abgeschlossen.
Seit 2006 lebt und unterrichtet er hauptsächlich in der Schweiz aber auch in Italien, Dänemark und Cuba.
Auch hat er viele Showauftritte als Solokünstler, Paar und in Gruppen und arbeitet auch als Choreograf in den verschiedensten Projekten.

Er unterrichtet folgende Tanzstile:

  • Latein-amerikanische Tänze (Salsa, Rumba, Cha-Cha-Cha, Bachata, etc.)

  • Zumba Fitness (Gold, Toning, Gold Toning)

2017 Producción de Proyecto Empresarial CULTURA-FUSION by Julio César Frómeta     www.cultura-fusion.com   Tel: 079 869 93 50  oder  079 755 03 01 Sonia Bianco